Unsere

Neuigkeiten
Karls To Go Takeaway

Karl’s To Go

Ihr Lieben, wir sind weiterhin für Euch da. Holt Euch einfach etwas vom Karl’s zu Euch nach Hause. Habt ihr Wünsche oder Fragen, meldet Euch einfach, wir werden versuchen, es möglich zu machen. Bleibt Gesund! Euer Karl’s Team

Eure Veranstaltung im Karls

Eure Veranstaltung im Karl’s

Ihr sucht die perfekte Location für Eure Veranstaltung? Kommt ins Karl‘s! Egal ob Firmen, Vereine, Familien oder Freude, im kleinen oder im großen Kreis, das Karl‘s
berät Euch gern bei der Planung Eurer Feier!

Erster Eindruck Karl's Restaurant

Der erste Eindruck zählt

Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen vom Karl’s. Perfekt eingefangen von TasteTwelve.

Corona Hygiene Konzept Karl's

Corona Update

Wir haben Euch das Wichtigste zusammengefasst.

Karl's Dinner Hymer

Dinner im Karl Hymer

Ab dem 22.01.2021 steht Karl Hymer Euch jeden Abend für ein 5-Gang-Menü zur Verfügung. Da auch er in diesen Zeiten sehr eingeschränkt ist, haben wir uns dazu entschlossen, Ihn bei uns einzustellen.
Alle Infos bekommt ihr hier.

Essberichte Awards

Eine schöne Überraschung

Das neue EssBerichte Magazin ist da.
Wir freuen uns riesig über den ersten Platz in der Kategorie ”Die beste moderne Küche”.
2021 fängt gut an. Danke an Sascha Perrone und natürlich an mein gesamtes Team.
Foto: © Sascha Perrone
Azubi Spacial

Azubi Special

Marius, unser Azubi im 3. Lehrjahr, bekommt von uns die Chance, sein eigen erstelltes 3-Gänge-Menü für Euch zu kochen. Da die Abschlussprüfungen vor der Tür stehen,
unterstützt Ihr unseren Azubi mit jeder Bestellung in der Vorbereitung für die Prüfung in Zeiten von Corona.
Japanische Pizza

Schaut vorbei!

Okonomiyaki oder Japanische Pizza🍕. Heute mal eine Probe gekocht, kann ich Euch nur empfehlen. Musste es direkt aufessen 😋

Schaut vorbei, wir haben auch andere tolle Gerichte für Euch.

24.10.

Bleibt gesund

Wir halten uns an die Regeln: 1,5 m Abstand zwischen den Tischen, alle Servicemitarbeiter tragen eine Maske, das Desinfektionsmittel steht für Euch am Eingang und auf den Toiletten. Wir wollen, dass Ihr gesund bleibt und mit Abstand den schönsten Abend in diesen Zeiten habt.
Bratwurst im Karl's Restaurant

Frische Bratwurst

Am Freitag geht es bei uns um die Wurst. Wir zeigen Euch live, wie man eine Bratwurst macht danach geht sie ab auf den Grill. Frischer geht es einfach nicht.

Grillen im Karl's Restaurant

Grillen im Karl´s

Was macht bei 30 Grad so richtig Spaß? Richtig: nicht selber grillen, sondern grillen lassen. Deswegen machen wir für Euch den Grill an. Ob Gemüsespieß, Fleisch oder Fisch: Ganz egal, es ist für alle etwas dabei.

Fisch im Karl's Restaurant

Der King im Karl´s

Jetzt bei uns: Der Ora King Lachs oder auch das Wagyu der Meere ist unser Fang des Tages. Dazu Buttermilch-Risotto, Dillfisolen oder Schmorgurke. Das müsst Ihr probiert haben.

Dessert im Karl's Restaurant

Unsere Dessert-Variation

Einmal alles bitte! Das ist gar kein Problem mit unserer Dessert-Variation. Hier bekommst Du einen bunten Mix aus Mousse au Chocolat, Grießflammerie, Baumkuchen, Sesam Eis, Himbeersorbet und Salzkaramell. Jetzt probieren.

Virgin Mojito im Karl's Restaurant

Drink & Drive

Damit ihr unter der Woche nicht auf den Geschmack von Cocktails verzichten müsst, lassen wir den Alkohol wahlweise weg. Probiert jetzt unseren alkoholfreien Virgin Mojito.

Pilze im Karl's Restaurant

Unsere “Dose mit Pfiff”

Neben den leckeren, frisch gebürsteten Pfifferlingen kommen noch unsere selbstgemachten Trüffel-Ravioli zusammen mit Weißweinschaum in die Dose. Muss man einfach probiert haben.

Gastronomie gegen Rassismus im Karl's Restaurant

Karl´s gegen Rassismus

„Gemeinsam zeigen wir, dass Rassismus und Fremdenfeindlichkeit keinen Platz in der Gastronomie haben. Denn gerade in einem Berufszweig, in dem sich alles um Gastfreundschaft dreht, ist es wichtig, klar und deutlich zu sagen, dass das für Menschen jeder Herkunft, jedes Geschlechts, jeder sexuellen Orientierung und Identität sowie jeden Glaubens gilt.“ Dieses Zitat unterschreiben wir blind.

Dosenraviolis im Karl's Restaurant

Kreative Dosenkost

Jeden Tag produzieren wir ab Mittag neu für den Abend. So auch unsere weit über die Stadtgrenze hinaus bekannten Dosenraviolis. Gibt es jemanden, der sie noch nicht probiert hat? Na dann wird es höchste Zeit.

Brotsorten im Karl's Restaurant

Unsere Brot-Variationen

Habt ihr eigentlich gewusst, dass unsere drei Brotsorten selbst hergestellt sind? Die verwendeten Spezialzutaten können täglich wechseln; um nur einige zu nennen: Chia, Haselnuss, Kohl, Speck, Tomate, Lauge, Zwiebel.

Logo Karl's Restaurant

Schloßstraße 82, 40477 Düsseldorf

Montag, Mittwoch & Donnerstag
18:00 – 0:00 Uhr

Freitag & Samstag
18:00 – 1:00 Uhr

Dienstag & Sonntag
Ruhetag

Reservierung unter: 0211 98465380

© 2020 Karl‘s Gastronomiebetriebe GmbH  |  Haftungsausschluss     Datenschutz     Impressum